UNSER BÜRO

Bild von Carina Utz

Foto made by Sévérine Kpoti, https://www.severine-kpoti.de/

Carina Utz

(sie Pronomen)

Geschäftsleitung, systemische Beraterin

Mika Stamm

(Kein/ Neutrales Pronomen)

Bildungsreferent*in; systemische*r Berater*in;

Beziehungsberatung (i.A.)

Bild von Mika Stamm

Foto made by Sévérine Kpoti, https://www.severine-kpoti.de/

Bild von Carina Utz

Melissa Fischer

(sie Pronomen)

Bildungsreferentin im Projekt „Queer im Landkreis“ 

Sandra Müller

(sie Pronomen)

Bildungsreferentin im Projekt „Queer im Landkreis“

Systemische Beraterin (i.A.)

Bild von Mika Stamm

UNSERE TEAMENDEN

Die Teamenden bei FLUSS kümmern sich hauptsächlich um die Durchführung der Schulbesuche (=Workshops mit Schulklassen). Darauf werden sie durch unsere Grundqualifizierung vorbereitet.  Immer mal wieder gibt es auch andere Aktionen oder Veranstaltungen bei denen die Teamenden z.B. einen Infostand betreuen. Zwei mal im Monat treffen wir uns Mittwochabends zum Plenum, um über Erfahrungen aus den vergangenen Schulbesuchen zu sprechen und neue Dinge zu planen.

Aktuell besteht das Team aus ca. 15 Menschen. Viele davon sind queer, weil das Erzählen aus dem eignen Leben einen wichtigen Teil unserer Schulbesuche darstellt. Viele davon studieren aktuell, weil Schulbesuche zur regulären Schulzeit – also meist vormittags – stattfinden. Dies sind jedoch keine Ausschlusskriterien: wir freuen uns über die Unterstützung aller Menschen, die Interesse an queerer Bildungsarbeit haben! Bei FLUSS gibt es viele Aufgaben – wir finde auch eine für dich.

Du hast Lust bei FLUSS mitzumachen? Dann schreibe uns eine Mail für weitere Informationen: