Wanderausstellung zur Kampagne – jetzt buchbar für Ihre Institution:

Die Wanderausstellung mit allen aktuellen Motiven zur Sichtbarkeits-Kampagne „Ich bin Freiburger_in“ ist jetzt offiziell bei uns im Set buchbar. Die Wanderausstellung ist derzeit schon in 3 Schulen in und um Freiburg ausgestellt.

Und so geht’s: Schulen stellen ihren Schüler_innen WLAN zur Verfügung, damit diese die Interviews direkt vor Ort hören können. Wir stellen Lehrpersonen Begleitmaterialien zur Verfügung, damit die Ausstellung thematisch eingebettet werden kann.

Gerade in Zeiten der Pandemie ist es wichtig, dass queere Themen sichtbar sind, queeren Jugendlichen vermittelt wird, dass sie nicht alleine sind, es Angebote und Menschen gibt, die sie begleiten.
Wir freuen uns sehr, dass uns dies mit unserem Projekt gelingt.

Gegen eine Schutzgebühr in Form einer freiwilligen Spende, können Institutionen jeglicher Art ebenso ein Plakat-Set der Ausstellung bei uns buchen.

Logo Sichtbar in Freiburg